• Jobs Job bei PlusServer AG

Mitarbeiter (m/w) Technischer Support / Linux-Administration

PlusServer AG

Dresden

Dresden

Mitarbeiter (m/w) Technischer Support / Linux-Administration PlusServer AG Dresden Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Second-Level-Support; Überwachung inkl. Entstörung der IT-Infrastruktur unserer Kunden.

Mit Rund 40000 Kundensystemen Ist Die Ag Seit Rund 20 Jahren Einer Der Weltweiten Marktführer Im Dedizierten Hosting Für Unseren Standort Dresden Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) [technischer Support / Linux-administration~] Ihre Aufgaben Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Im Second-level-support überwachung Inkl Entstörung Der It-infrastruktur Unserer Kunden Systempflege Nach Anforderung /auftrag (updates Logfiles Migrationen Usw) Serverinstallation Und -backups Erstellung Und Aktualisierung Von Dokumentationen Ihr Profil Abgeschlossene Technisch Orientierte Berufsausbildung Im It-bereich Möglichst Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im It-sektor Umfangreiche Nachweisbare Kenntnisse Mit Server-installationen Und Dem Serverbetrieb Unter Linux (lamp) Netzwerktechnologien It-sicherheit Internet-technologien (apache/tomcat) Datenbanken (mysql Postgresql) Sowie Grundkenntnisse Von Shell-script Php Und Perl Service - Und Kundenorientiertes Selbstständiges Handeln Sichere Kommunikation Per E-mail Und Am Telefon In Deutsch Und Englisch Hohe Einsatzbereitschaft Und Eine Analytische Denkweise Bereitschaf Zur Dreischichtarbeit Im Technischen Support-team Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikation Ein Zentral Erreichbarer Arbeitsplatz Direkt Am Dresdner Hauptbahnhof Offenes Positives Betriebsklima Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Unter Karrierede Oder An Karriere@de Mitarbeiter (m/w) Technischer Support / Linux-Administration Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Im Second-Level-Support Überwachung Inkl Entstörung Der IT-Infrastruktur Unserer Kunden Dresden

Linux-Administrator (m/w)
   PlusServer AG (Dresden)

Linux-Administrator (m/w)
   PlusServer AG (01067 Dresden)

Technischer Support / Linux-Administration
   PlusServer AG (Dresden)

Architekt:in / Bauingenieur:in für Projektleitung im Krankenhausbau
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Holzhausen)

Kaufmännischer Koordinator / Controller (w/m/d)
   PSE Engineering GmbH (Quakenbrück)